3d Drucken

WAS IST 3D-DRUCK?

3D-Druck ist der Prozess, bei dem Ihre digitalen Designs in feste dreidimensionale Objekte umgewandelt werden.Es verwendet einen computergesteuerten Laser, um ein flüssiges photohärtbares Harz Schicht für Schicht zu härten, um einen 3D-Prototyp zu erstellen.

Additive Fertigung oder 3D-Druck ist die Zukunft der Fertigung und eröffnet eine Welt des 3D-Prototypings und der Möglichkeiten der schnellen Fertigung in kleinen Stückzahlen.Senze Precision bietet seit über 10 Jahren Online-3D-Drucklösungen an.Rapid Prototyping über SLA und SLS gepaart mit unserer langjährigen Erfahrung ermöglichen es uns, jederzeit hochpräzise und qualitativ hochwertige Teile zu liefern.

ANWENDUNGEN FÜR 3D-DRUCK

Die Technologie findet Anwendung in den Bereichen Schmuck, Schuhe, Industriedesign, Architektur, Maschinenbau und Bauwesen (AEC), Automobil, Luft- und Raumfahrt, Dental- und Medizinindustrie, Bildung, geografische Informationssysteme, Bauingenieurwesen und andere Bereiche.

DIE VORTEILE DES 3D-DRUCKS

1. Der benutzerdefinierte 3D-Druck ist CAD-genau.
2.Online-3D-Druck liefert schnelles Rapid Prototyping 1-2 Tage.
3.SLA und SLS liefern gute Oberflächengüten.
4. Starke, schnelle Prototypen und Endverbraucherteile.
5.Komplexe Geometrie mit 3D-Druck möglich.
6.Small MOQ ist mehr außer Kosten.

Hauptmaterialien für den 3D-Druck

Lichtempfindliches Harz, Nylon, rote Kerze, flexibler Kleber, Aluminiumlegierung, Edelstahl...

Oberflächenfinish für 3D-Druck

Polieren, eloxiert, eloxiert, Perlensandstrahlen, verchromt, pulverbeschichtet, PVD-Beschichtung, Ätzen, titanbeschichtet, Vakuumbeschichtung, vernickelt, verzinkt, verchromt, Oxidschwarz und so weiter.

Werkstatt für 3D-Druck

Mehr Teilefotos für 3D-Druckteile

3D Printing

WHAT IS 3D PRINTING?

3D printing is the process of converting your digital designs into solid three-dimensional objects. It uses a computer controlled laser to cure a liquid photo-curable resin, layer by layer, to create a 3D prototype.

Additive manufacturing or 3D printing is the future of manufacturing and is opening up a world of 3D prototyping and low-volume rapid manufacturing possibilities. Senze Precision has been providing online 3D printing solutions for over 10 years. Rapid prototyping via SLA and SLS paired with our extensive experience enable us to deliver high precision, high-quality parts every time.

APPLICATIONS FOR 3D PRINTING

The technology has applications in jewelry, footwear, industrial design, architecture, engineering and construction (AEC), automotive, aerospace, dental and medical industries, education, geographic information systems, civil engineering, and other fields.

THE ADVANTAGES OF 3D PRINTING

1.Custom 3D printing is accurate to CAD.
2.Online 3D printing delivers fast rapid prototyping 1-2 days.
3.SLA and SLS delivers good surface finishes.
4.Strong, rapid prototypes and end-use parts.
5.Complex geometry possible with 3D printing.
6.Small MOQ is more save cost.

Main Materials for 3D printing

Photosensitive resin, Nylon, Red candle, Flexible glue, Aluminum alloy, Stainless steel...

Surface finish for 3D printing

Polishing, Anodized, Anodizing, Bead sand blasting, Chrome plated, Powder coated, PVD coating, Etching, Titanium coated, Vacuum coating, Nickel plating, Zinc plated, Chrome plated, Oxide black, and so on.

Workshop for 3D printing

More parts photos for 3D printing parts